Kränze sind meine Leidenschaft

Die Lieblingsblumen als herzliches Willkommen an der Haustür, als ansprechendes Zentrum des Esstisches oder als dezente Dekoration auf dem Sideboard, Ich liebe es, Kränze Dir Deine individuellen Wünsche umzusetzen! Schicke mir einfach ein Foto und gegebenenfalls die Maße und ich fertige Dir nach Deinen Vorstellungen Dein persönliches Blumenhighlight. Auf Wunsch kann auch direkt eine Vase, eine Schale oder jedes andere Objekt aus Deinem Bestand dekoriert werden. 

 

Die von mir verarbeiteten Pflanzen stammen in der Regel aus der Region, gerne aus dem eigenen Garten und den umliegenden Wäldern und Wiesen. Saisonal variiert dabei naturgemäß das Angebot. Da wird auch gerne das verwendet, was meinen Kindern und mir so beim Spaziergang begegnet...

 

Dekorationen aus Plastik wirst Du bei mir nicht finden. Sowieso sind die Blumen und Zweige schon schön genug. Alles, was als Dekoration fungiert, kannst Du auch wiederverwenden. Und solltest Du Deinen Kranz dann doch mal erneuern wollen, so gib mir den alten einfach wieder zurück und ich entsorge die einzelnen Bestandteile im Kompost oder verwerte Deinen Rohling neu für Dich. Das bedeutet möglichst wenig Müll und reduzierten Materialpreis für Deinen nächsten Kranz.

 

Bitte beachte, dass ich ausschließlich auf Bestellung arbeite! Denn nur  ganz frische Ware verläßt mein Haus. Das bedeutet gegebenenfalls, dass ich eine Vorlaufzeit von bis zu 48 Stunden benötige.

Für nähere Informationen klicke bitte auf die Themenbilder.


Für den Tisch

Zum Feiern

Zum Abschied

Für Wand, Tür oder Fenster

In der Weihnachtszeit

Gestecke